Viele Spenden für das Projekt der WG Zittau

Im Dezember lief unsere Weihnachtsspendenaktion „“Maxi“male Weihnachtsfreude“ für unsere Kinder- und Jugendwohngruppe „Maxi“ in Zittau. Ziel war es, Spenden für das Projekt „Die Maxi’s bleiben fit“ zu generieren, welches im letzten Jahr begonnen hatte und in diesem Jahr weitergeführt wird. Bewegung, Fitness und die Sensibilisierung zum Thema Gesundheit sollen den Kindern zu mehr Wohlbefinden und Körperbewusstsein verhelfen. Dabei erhielten wir Spenden in Höhe 230,00 Euro.

Parallel lief in der Geschätsstelle Löbau eine Schusammelaktion über „Shuuz“, bei der gut erhaltene Schuhe gesammelt und recycelt werden konnten. 119 Kilo eingesendete Schuhe brachten eine Spende, die ebenfalls dem Projekt zugute kam. Mit der Versteigerung des E-Rollers sind durch alle drei Aktionen insgesamt 556,14 Euro zusammengekommen, die nun für weitere Anschaffungen und Veranstaltungen im Rahmen des Projektes eingesetzt werden können.

Vielen herzlichen DANK an Alle für die Spenden.