Kleine Puzzleteile zum Glück

Oft sind es nicht die großen materiellen Dinge, die zum Glück fehlen, sondern kleinere individuelle „Puzzleteile“, welche eventuell aktuell in unseren Einrichtungen fehlen, schon länger auf dem Wunschzettel stehen oder aber die Arbeit in den verschiedensten Bereichen der AWO erleichtern und unterstützen würden. Wir freuen uns riesig über eine Unterstützung durch solche individuellen Sachspenden.

Unter nachfolgendem Link https://awo-oberlausitz.de/spenden/sachspenden/ werden ab sofort einige Wünsche unserer Einrichtungen aufgelistet. Von Kickertisch, Sprossenwand bis Sonnensegel für den Garten der Kindereinrichtung ist alles dabei. Wir bitten nur darum, bevor etwas von dieser Seite besorgt wird oder wenn vielleicht sogar etwas bei dem Einen oder Anderen noch vorrätig ist und unsere Einrichtungen damit beschenkt sollen, sich unter spenden@awo-oberlausitz.de mit uns in Verbindung zu setzen, um gegebenenfalls nötige Absprachen treffen zu können und den Weg für die Sachspenden komplikationslos zu gestalten zu.