Treffen mit den „Motorradfreunden Oberlausitz e.V.“

Am 02. Juli 2023 fand abermals ein Treffen mit den „Motorradfreunden Oberlausitz e.V.“ statt. Ausgangspunkt der gemeinsamen Tour waren die Wohnstätten „Manfred Wiedemuth“ in Löbau. Wer nicht selbst mitfahren wollte, hatte hier zumindest die Möglichkeit, die Motorräder mit oder ohne Beiwagen, Quads sowie Trikes und andere zu bestaunen. Für alle Mutigen ging es dann mit den Krafträdern in das benachbarte Herwigsdorf und auch dort konnten noch einige Runden gedreht werden. Für das leibliche Wohl war mit Bratwurst und kühlen Getränken gesorgt. Dieser erlebnisreiche Nachmittag wird dank der engagierten „Motorradfreunde Oberlausitz e.V.“ und den Mitarbeiter allen Bewohnern noch lange in angenehmer Erinnerung bleiben. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.