Mitgliedermagazin „meeting“

Mit dem Mitgliederjournal des AWO Landesverbandes Sachsen e.V. wird eine weitere Plattform des Austausches für die AWO Mitglieder sowie interessierte Leser angeboten. Deshalb der sicherlich etwas ungewöhnliche Name »meeting«.

Der Titel steht dabei für mitarbeiten, eingreifen, entscheiden, teilhaben, integrieren, nachdenken und gestalten. Das Magazin erscheint zwei Mal im Jahr und beschäftigt sich mit aktuellen gesellschaftspolitischen Themen und Tätigkeitsfeldern der AWO in Sachsen. In den Regionalteilen im Innenteil stellen die Gliederungen ihre aktuelle Arbeit und Verbandsneuigkeiten vor. Interessierte Leser können sich hier über den aktuellen Regionalteil der AWO Oberlausitz informieren oder aber auch gern unter nachfolgendem Link mal in einer älteren „meeting“-Ausgabe sowie bei den Inhalten anderer Regionalverbände stöbern:

https://awo-sachsen.de/downloads/meeting/

„meeting“ 02/23 – AWO Oberlausitz