Kita „Spatzennest“ hüpft in den Frühling

Endlich locken die ersten Sonnenstrahlen und das frische Grün alle wieder an die frische Luft und in den Garten. Auch unsere Kinder der Kita „Spatzennest“ in Zittau freuen sich schon. Im letzten Jahr wurde durch ein Sponsoring der Stadtwerke Zittau die Anschaffung eines heißersehnten Bodentrampolins ermöglicht. Diese wurde letztes Jahr mit Spaß und Freude eingeweiht und wird den kleinen und größeren Spatzen auch jetzt wieder so manche Gartenstunde versüßen.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für diese tolle Unterstützung an unseren jahrelangen Sponsoringpartner Stadtwerke Zittau, der uns bereits bei der Anschaffung einer Tovertafel im „Altenpflegeheim am grünen Ring“ (Zittau) unterstützt hat. Wir als gemeinnütziger Verein sind auf die Unterstützung solcher Partner (seien es Privatpersonen oder Firmen) dringend angewiesen. Ohne ihre Hilfe wäre die Umsetzung so toller Projekte leider nicht möglich.