Jede Stimme zählt – Voting für unsere „WG Maxi“

Im Rahmen der Kaufland-Voting-Aktion „Jeder Cent zählt. Jetzt entscheidest du!“ im Januar 2024 werden Spenden für verschiedene Projekte gesammelt. Dies wird über das mögliche Aufrunden an der Kasse und die Pfandbon-Spendenbox realisiert. Noch bis Ende Januar kannst du aktiv mitentscheiden, welche soziale Einrichtung oder Organisation in unserer Region die gesammelten Spenden erhält. Unsere Kooperations-Filiale ist das Kaufland in Zittau (Christian-Keimann-Straße). Diese sammelt für die Kinder und Jugendlichen unserer „WG Maxi“.

So einfach geht´s:

1. Scanne den „Voting Code“, den du im Januar 2024 beim Bezahlen in allen Kaufland-Filialen erhältst oder gehe auf die Kaufland-Homepage und wähle die Filiale Kaufland Zittau aus:
(https://jedercent.kaufland.de/projekte/?voting_slug=4920-zittau-zittau-christian-keimann-str&filiale=02763%20Zittau%20%28Christian-Keimann-Stra%C3%9Fe%2044%29 ).

2. Wahle unsere „WG Maxi“ aus und gib die Ziffern deines Voting-Codes ein.

Oder stimme direkt unter https://jedercent.kaufland.de/organization/awo-kreisverband-oberlausitz-ev/ für unsere „WG Maxi“ ab und gib deinen Voting-Code ein.

Wir bedanke uns schon jetzt recht herzlich für alle Teilnehmenden und die für uns abgegebenen Stimmen.