Herbstfest bei den Spreequellspatzen

Nach langer Pause war es nun endlich wieder soweit: am 24.09. fand in der Kita „Spreequellspatzen“ in Neugersdorf wieder ein Familienherbstfest statt. Unter dem Motto „Willkommen im Zirkus“ begrüßten die Kinder um 15.30 Uhr alle kleinen und großen Gäste mit einem Eröffnungsprogramm. Danach erwarteten die Besucher viele Attraktionen wie Ponyreiten, Riesenseifenblasen, Entenangeln, Kinderschminken, Hüpfburg & Co.. Sogar auf Schatzsuche konnten sich die Gäste begeben und mit ein wenig Glück im großen Sandkasten nach Kostbarkeiten graben.
Natürlich war auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt – bei Kaffee und Kuchen oder einer Leckerei vom Grill konnten sich Groß und Klein nach getaner „Arbeit“ stärken.

Nach so einer langen Zwangspause haben sich alle Kinder, Eltern, Freunde und Bekannte sowie das gesamte Kita-Team sehr gefreut, wieder einmal in unbeschwerter Atmonsphäre zusammenzukommen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.