Ferienspaß für die WG Maxi

Bereits seit langem unterstützt die 1. Männermannschaft des Volleyballvereins ZIttau unsere Kinder- und Jugend-WG „Maxi“. Auch im Frühjahr konnten sich die Bewohner und Erzieher der WG über eine Spende freuen. Was die Kinder und Jugendlichen Dank des Engagements der Sportler erleben durften, berichten sie selbst:

„Ein herzliches „Sport Frei“, liebe Volleyballer!

Im Frühjahr konnten wir uns, über die von Euch überbrachte Spende riesig freuen. Wir überlegten gemeinsam, was wir davon schönes unternehmen können. In den Sommerferien war es dann soweit. Wir verbrachten einen wunderschönen Tag im Freizeitpark Belantis.
Es war toll, ganz toll! Für die Hin- und Rückfahrt konnten wir uns einen Bus mieten und waren somit unabhängig von Fahrplänen. Im Park hatten wir viel Spaß und konnten viel lachen. Bei den vielen Attraktionen war für alle was dabei.

Wir möchten Euch auf diesem Weg noch einmal ein herzliches Dankeschön überbringen und Euch an unserem Erlebnis teilhaben lassen.

Seid ganz lieb gegrüßt von den Kindern und Jugendlichen und den Betreuern
der AWO WG Maxi in Zittau“