Kitas erhalten ihren Gewinn

Im September beteiligten sich viele Eltern und Erzieher*innen unserer AWO-Kitas an einem Gewinnspiel der Volksbank Löbau-Zittau auf Facebook und Instagram – dabei wurden unter allen vorgeschlagenen und kommentierten Kitas vier Matschküchen im Wert von jeweils 865 € verlost. Gleich zwei unserer Kitas hatten Glück und waren unter den Gewinnern.

Am vergangenen Freitag war es nun soweit: Zwei Mitarbeiterinnen der Volksbank Löbau-Zittau brachten dem „Kinderhaus“ Jonsdorf persönlich den Gewinn vorbei und die Kinder freuen sich sehr über ihre neue Matschküche. Und heute erhielt auch die zweite AWO-Kita, die „Oberlandknirpse“ in Ebersbach-Neugersdorf, ihre Matschküche. Die Kinder und Erzieher*innen bedankten sich mit einem kleinen Ständchen.

Wir danken allen Eltern, Erzieher*innen, Freunden und Bekannten, die so fleißig unsere Kitas vorgeschlagen haben sowie der Volksbank Löbau-Zittau.