77 Jahre Kita „Knirpsenland“

Am 17. September feierte die Kindertagesstätte „Knirpsenland“ in Neugersdorf das 77. Jubiläum ihres Bestehens. Das nahmen Groß und Klein zu Anlass ein großes Fest zu feiern. Mitarbeiter, Eltern und Freunde der Kindereinrichtung sorgten gemeinsam dafür, dass der Nachmittag zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Viele Gäste folgten der Einladung und ließen sich Kaffee und selbstgebackenen Kuchen oder eine Bratwurst schmecken. Auch viele ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ließen es sich nicht nehmen, der Einrichtungsleiterin Frau Dähne-Bartsch Grüße und Präsente zum großen Kita-Jubiläum persönlich zu überreichen.

Die kleinen Gäste konnten sich bei der Kinderdisko mit „Musik for you“, auf dem Fahrradparkour der Firma Ratzmann und der Hüpfburg sowie bei weiteren Spielen im Garten so richtig auspowern.
Das Highlight für Groß und Klein war die Show des „Zauberclown Ferdi“ (Daniels Kinderunterhaltung), welche die Gäste mit viel Humor in das Reich der Wunder und Illusionen entführte.

Wir wünschen allen Kindern und Eltern sowie dem gesamten Team der Kita „Knirpsenland“ Neugersdorf alles Gute und viele schöne Erinnerungen an dieses tolle Kita-Fest.