Unser Gewinn beim Adventskalender der Volksbank

Wir haben gewonnen!

Vor zwei Tagen erfuhren wir erst, dass wir unter die 24 Gewinner gekommen sind, die sich nun jeden Tag über eine Spende freuen dürfen. Und schon ist es soweit – 250 Euro verstecken sich heute hinter dem 2. Türchen des Adventskalenders bei der Volksbank Löbau-Zittau für den Verkehrsgarten unserer Kindertagesstätte „Kinderhaus“ Jonsdorf.

Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns für die Kinder und danken jedem Einzelnen herzlich für seine Stimme, die uns unter die 24 Vereine gebracht hat und schließlich diese Spende ermöglicht hat.

Ein besonderer Dank gilt der Volksbank Löbau-Zittau, die diese Spenden ermöglicht und Vereine damit bei Projekten unterstützt.

Sobald der Verkehrsgarten fertig ist, werden wir auf unserer Website und in den sozialen Medien darüber berichten.