Sommerfest in den AWO Wohnstätten „Manfred Wiedemuth“

Anfang Juni feierten die Bewohner und Mitarbeiter vom Haus 1 der Wohnstätten „Manfred Wiedemuth“ mit vielen Gästen und bei schönstem Wetter das alljährliche Sommerfest.

Zum vielseitigen Musikrepertoire von Herrn Gellrich wurde ordentlich das Tanzbein geschwungen. Ein Höhepunkt war Bauchredner Jürgen Hanke und sein Hund Moritz – mit allerlei Witz und Charme unterhielten sie das Publikum.

Darüber hinaus konnte auf der Spielstrecke das sportliche Können bei Leitergolf, Dosenwerfen sowie beim Kegeln unter Beweis gestellt werden. Es gab tolle Preise zu gewinnen und die gebührenden Sieger wurden entsprechend geehrt.

Ebenso bestand die Möglichkeit, die selbstgestalteten Arbeiten der hausinternen Beschäftigungstherapie zu bestaunen und käuflich zu erwerben.

Es war wieder ein sehr gelungenes Fest und allen tatkräftigen Helfern gilt ein großes Dankeschön!