Mitglieder beim Neujahrstreffen

Aufgrund von Corona war es in den letzten zwei Jahren nicht möglich ein Treffen mit den Mitgliedern zu veranstalten. Am 20. Januar 2023 fand erstmalig wieder ein Neujahrstreffen statt. Über 35 Mitglieder trafen sich im Restaurant „Stadt Löbau“, um über mögliche Perspektiven des Verbandes und der Mitgliedertätigkeiten zu sprechen.

Geschäftsführer Dirk Reinke gab einen umfassenden Rückblick in das vergangene Jahr. Anschließend ging es in einer offenen Gesprächsrunde darum, welche Interessen und Wünsche, Impulse für eine aktive Mitgliedschaft, Anregungen für die Vereinsarbeit und Vorschläge für Veränderungen die einzelnen AWO-Mitglieder haben. Die Ergebnisse aus dem Brainstorming werden nun in den kommenden Wochen ausgewertet, um neue Handlungsansätze zu finden. Bei einem gemeinsamen Abendessen und gemütlichen Beisammensein klang der Abend bei vielen Gesprächen aus.

Wir danken den Mitgliedern für ihr Kommen und das Einbringen ihrer Ideen, um damit auch in Zukunft aktiv sein zu können.