Ferienlager im „KiEZ Querxenland“

Die letzte Ferienwoche steht bevor. Viele Kinder sind bereits wieder zuhause und genießen die letzten freien Tage. Aber nach den Ferien ist ja quasi auch vor den nächsten Ferien. Für die Kinder und Enkel unserer AWO-Mitarbeiter und auch AWO-Mitglieder gibt es da etwas ganz Tolles.

Das Kindererholungszentrum „KiEZ Querxenland“ in Seifhennersdorf bietet einmalige Ferienlager an und garantiert damit jede Menge Spiel, Spaß, Abenteuer und Erholung. Unterschiedliche Themencamps (z.B. Reitcamp, Klettercamp, Skatercamp, Englischcamp, Anti-Stress-Camp u.a.) sorgen mit täglichen Programmangeboten und einer perfekten Rundum-Versorgung für jede Menge Abwechslung vom langweiligen Schulalltag (und vielleicht auch mal von den Eltern 😉).

Durch die langjährige Partnerschaft mit dem „KiEZ Querxenland“ erhalten AWO-Beschäftigte und AWO-Mitglieder bei Inanspruchnahme der KiEZ-Ferienlager-Angebote einen Nachlass von 50 EUR je Buchung👍.

Schaut doch am besten mal selber nach, ob unter www.querxenland.de etwas Spannendes für die nächsten Ferien dabei ist.