Ferienarbeit bei der AWO Oberlausitz

Letzte Woche hatten wir Besuch im Fachbereich Marketing & Kommunikation in der Geschäftsstelle in Löbau. Gina absolvierte eine Woche Ferienarbeit bei uns. Interessiert und mit Spaß hat sie in verschiedene Bereiche mal reingeschnuppert und uns tatkräftig unterstützt. Ein Ferienjob kann super dabei helfen, die individuellen Berufswünsche mal genauer unter die Lupe zu nehmen und sich ein eigenes Bild zu machen. Ferienarbeit ist in den verschiedensten Bereichen der AWO Oberlausitz möglich. Gerade für die Ausbildungsberufe unserer Nachwuchshelden „Pflegefachkraft“ und „Erzieher/-in“ ist es eine tolle Gelegenheit, sich unsere Einrichtungen mal in der Praxis anzusehen und erste Erfahrungen im Berufsleben sammeln.

Weitere Informationen für interessierte Schüler gibt es hier.