Die „Spreequellspatzen“ sagen DANKE!

Die Sonne scheint, die Temperaturen sind sommerlich – für die Kinder der AWO Kita „Spreequellspatzen“ heißt das: ab in den schattigen Garten und beim Spielen an der Wasserstrecke und der neuen Matschküche abkühlen.

Letztere ist erst wenige Wochen alt und das Abschiedsgeschenk der diesjährigen ABC-Gruppe sowie deren Eltern. Die Überraschung zum Abschlussfest war groß, als das originelle Geschenk buchstäblich auf den Hof bzw. in den Garten der Kita rollte. Nun hat die Matschküche einen festen Platz im Garten gefunden und ist der „Renner“ bei den Kindern. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen ABC-Eltern für dieses tolle und einfallsreiche Abschiedsgeschenk bedanken und wünschen allen ABC-Schützen einen erlebnisreichen Sommer sowie einen guten Start in die Grundschulzeit.