Abschied und Neubeginn

Zu Beginn dieser Woche wurde ein großer Abschied eingeläutet. Frau Marina Ain, langjährige Leiterin des Altenpflegeheims „Friedrich Wagner“ in Olbersdorf, wurde von den Geschäftsführern Dirk Reinke und Albrecht Wagner, lieben Wegbegleitern sowie Kolleginnen und Kollegen der AWO Oberlausitz mit einem Abschiedsfrühstück gedankt. Viel Lob, rührende Worte, großer Dank und schöne Geschenke sollen Frau Ain durch die letzten Arbeitstage geleiten bevor sie Ende Juli in den wohlverdienten Ruhestand geht. Norman Freiberg wird als neuer Leiter das Olbersdorfer Altenpflegeheim „Friedrich Wagner“ übernehmen und arbeitet bereits seit einigen Wochen eng mit Frau Ain zusammen, so dass einer ruhigen und funktionierenden Übergabe nichts im Wege steht.

Wir danken Frau Ain für ihr langjähriges und unermüdliches Engagement und wünschen ihr für ihren Ruhestand alles Gute, viel Gesundheit und Schaffenskraft.

Herrn Freiberg wünschen wir für seine neue Tätigkeit viel Erfolg und alles Gute.