Abschied und Neubeginn

Zu Beginn dieser Woche wurde ein großer Abschied eingeläutet. Nicht nur das Jahr 2023 neigt sich zu Ende. Auch die AWO Laufbahn unserer Löbauer Krippenleiterin der „Südzwerge“ Frau Petra Rassel findet mit Beginn des neuen Jahres ein Ende und sie startet in Ihren wohlverdienten Ruhestand. Frau Rassel ist ihr gesamtes Berufsleben lang mit Herzen dem Bereich der Kleinsten, der Krippe, verbunden und konnte im September 2019 ihr 40-jähriges Dienstjubiläum feiern. Ein wahrlich großer und seltener Meilenstein. So wurde ihr von den Geschäftsführern Dirk Reinke und Albrecht Wagner, lieben Wegbegleitern sowie Kolleginnen und Kollegen der AWO Oberlausitz mit einem Abschiedsfrühstück gedankt. Es gab viel Lob, rührende Worte und schöne Geschenke, die Frau Rassel durch die letzten Arbeitstage geleiten sollen. Herr Rocky Liebe wird als neuer Leiter die Löbauer Kinderkrippe „Südzwerge“ übernehmen und arbeitet bereits seit Anfang November eng mit  Frau Rassel und ihrem Team zusammen, so dass einer ruhigen und funktionierenden Übergabe nichts im Wege steht. Wir sagen „DANKE“ und wünschen alles Liebe, vor allem Gesundheit sowie viel Freude, bei all den Vorhaben und Plänen, welche Sie uns in Ansätzen schon verraten hat.