Weihnachts-Rückblick

Weihnachtliche Grüßen sendeten die Kollegen aus der Görlitzer Sozialen Wohnstätte Ende Dezember nach Löbau. Sie berichteten dabei von der Weihnachtsfeier, die sie mit den Bewohnern durchgeführt hatten. Angefangen hatte es mit leckeren Bratwürsten, Kartoffelbrei und Sauerkraut, die von unserem Zentralhospital Görlitz bereitgestellt wurden, bis hin zu leckeren Stollen, Gebäck und Keksen, die die Bäckerei Tschirch gespendet hatte. Es war eine schöne und gemütliche Runde. Wir danken herzlichst für diese Unterstützung.

Besonders zu erwähnen ist auch die Unterstützung mit Spenden der im Görlitzer Raum bekannten „SpendenFee“ Anne Kraft-Liebig. Sie hat in den vergangenen Wochen mehrfach Spenden in der Sozialen Wohnstätte vorbei- gebracht, wie Kopfkissen, Decken, Konserven, Thermoflaschen sowie einen Weihnachtsbaum, Weihnachtsbaumschmuck und auch Geschenke mit Kuschelkissen, Socken, Schokoweih- nachtsmann, Stollen und einer Weihnachtsgeschichte für die Bewohner. Ein riesiges DANKESCHÖN an die Spendenfee und ihre Helfer. Wir sind dankbar, dass es so tolle Menschen gibt, die sich ehrenamtlich engagieren und Freude verschenken.

Quelle der Fotos: Spendenfee, Anne Kraft-Liebig