Ein Herz für Basti

Sebastian ist seit Januar 2019 Pflegekraft im Altenpflegeheim „Zentralhospital“ Görlitz. Nun ist er sehr schwer erkrankt und benötigt dringend ein neues Herz.

Die Familie musste in der Vergangenheit schon mehrmals durch schwierige Zeiten gehen. Da Sebastian derzeit der Alleinverdiener der Familie ist und nun auch sein Einkommen wegfällt, sind sie auf finanzielle Hilfe angewiesen.
Die AWO Oberlausitz möchte die Familie gerne unterstützen und hofft auch auf Ihre Hilfe!

Sie haben folgende Möglichkeiten für die Familie zu spenden:

  1. Per Online-Spende über die Plattform „betterplace.me“:
    https://www.betterplace.me/ein-herz-fuer-basti
  2. Per Überweisung auf unser AWO-Spendenkonto:
    Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
    BIC: WELA DE D1 GRL
    IBAN: DE05 8505 0100 3000 2144 79
    Verwendungszweck: Ein Herz für Basti
  3. Per Spende, die im Altenpflegeheim „Zentralhospital“ oder in der Kita „Zauberwäldchen“ Görlitz abgegeben werden kann.

In jedem Fall werden die Spenden direkt an die Familie übergeben.